Symbole Eckig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von russia_online, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Meine Symbole sind an den Kanten verdammt eckig.Ich habe zuerst unter Anzeige bei der Darstellung nachgesehn(bei Effekte)
    Doch da ist die Kantenglättung eingeschaltet.Genauso wie bei der Systemleistung,dort ist alles auf optimale Darstellung eingestellt.
    Könnte das vielleicht an RivaTuner liegen den ich seit gestern auf\'m Rechner habe.Obwohl ich da ausser dem Takt den Graka und und dem Takt des Monitors nix verändert habe.

    Und noch eine Frage.Wie krige ich meinen REchner dazu sich selber auszuschalten und nicht jedes mal den Ausschlatknopf drücken.Früher ging das, bei Win98, genauso wie bei WinMe.
    Ich habe auch schon das Bios Setup durchstöbert und nix gefunden.

    Danke für die Hilfe schonmal im vorraus

    Piece Russia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen