Symbole für Eigene Dateien und Arbeitsplatz anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stevewonder, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevewonder

    stevewonder Guest

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute
    Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass die Symbole für Arbeitsplatz und Eigene Dateien etc. einblenden kann. Da gibts doch irgendwo ein menü, wo man das aktiviren kann.:confused:
    Bitte helfts mir
    Stefan:aua:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Stefan

    Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Eigenschaften". Anschließend klickst du auf den Reiter "Desktop" und dort auf "Desktop anpassen" Beim Reiter "Allgemein" kannst du nun die Anzeige der gewünschten Symbole auf dem Desktop durchs Setzen oder Entfernen der jeweiligen Häckchen aktivieren bzw. deaktivieren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen