Symbole im Infobereich der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Red Red Fox, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Red Fox

    Red Red Fox ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Anpassen der Symbole im Infobereich der Taskleiste ist mir aufgefallen, dass ein und das selbe Programm mehfach im Auswahlfenster erscheint bzw. nicht mehr vorhandene Programme immernoch vorhanden sind.
    Wie bzw. wo kann ich die Programme löschen?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Red Red Fox
    Start/Alle Programme/Autostart/
    mfg.Werner
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    indem du über start-systemsteuerung-software das programm auswählst, was du löschen willst. kann doch so schwer nicht sein, das zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen