Symbole in der Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mibi, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Wenn ich einen neuen Favoriten z.B.Google.de anlege, erscheinen Anfangs immer die dazugehörigen Symbole in der Favoritenliste. Diese verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder, und das langweilige Standardexplorer-Symbol erscheint. Wie oder was stelle ich nun ein, damit die dazugehörigen Symbole bleiben?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Aus: http://favicon.de/fragen.php
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Um dieses Problem zu vermeiden habe ich eigens ico-Dateien für meine Favoriten bzw. Links erstellt, am PC gespeichert und entsprechend in den Eigenschaften des Links abgespeichert.
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Vielen Dank, nun weiß ich bescheid:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen