Symbole in der Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mibi, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Wenn ich einen neuen Favoriten z.B.Google.de anlege, erscheinen Anfangs immer die dazugehörigen Symbole in der Favoritenliste. Diese verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder, und das langweilige Standardexplorer-Symbol erscheint. Wie oder was stelle ich nun ein, damit die dazugehörigen Symbole bleiben?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Aus: http://favicon.de/fragen.php
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Um dieses Problem zu vermeiden habe ich eigens ico-Dateien für meine Favoriten bzw. Links erstellt, am PC gespeichert und entsprechend in den Eigenschaften des Links abgespeichert.
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Vielen Dank, nun weiß ich bescheid:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen