Symbole in der Taskleiste nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ekke13, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo,
    in meinem Windows (SP2 alle aktuellen Patches) werden seit geraumer zeit nur bei ca. jedem 10 Start alle Symbole in der Taskleiste angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    trat urplötzlich auf ohne iregdnwelche software oder win patches zu instalieren.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    MFG

    ekke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Welche Symbole meinst du genau??

    Wenn man schon auf Start geklickt hat,
    oder auf der rechten unteren Seite des Bildschirmes die?

    Gruß
    schwarzm
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    die auf der rechten seite
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    hmmm.

    hast du die bunte Bonbonansicht von Windows oder hast du mit TuneUp, StyleXP etc. was an der Taskleiste geändert?
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    hab mir mal mit style xp ein neues desing gemacht, ja
    jedoch wieder gelöcht und auf altes design getan(windows standard). dachte auch das es daran lag, aber hat keine besserung gebracht!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    könnte daran liegen, aber versuch doch mal die Taskleiste auf Standard zu setzen und dann wieder auf Default Blue.
     
  7. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    hatte ich ja bereits versucht... dachte dann zu nächst es geht wieder da alle symbole angezeigt wurden. Nach dem nächsten Systemstart waren wieder nur manche Symbole vorhanden
     
  8. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Der RegCleaner von TuneUpUtilities 2004 hilft da manchmal.

    www.tuneup.de
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    danke atze :) mit dem prog. funktioniert nun wieder alles
    vielen dank auch an schwarzm, für den versuch mir zu helfen :D

    MFG

    ekke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen