Symbole in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Irmin, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    Ich habe wieder einmal mein Win XP neu installieren müssen.
    Nun fehlen mir verschiedene Symbole in der Taskleiste neben der Uhr. Ich habe probiert sie über das Menü Eigenschaften zu aktivieren. Leider bekomme ich die Symbole wie Hardware sicher entfernen, den WebWatsch meiner Fritzkarte oder den Lautsprecher nicht mehr angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen?
    vielen Dank im vorraus
    gruß Ernst
     
  2. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    die Fritzkarte funktioniert auch so, um Web Watch oder ISDN
    Watch usw. nutzen zu wollen, muß man die beiliegende Software installieren und die gewünschten Programme aktivieren.

    Gruß Toralf F.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hole dir erstmals das Lautsprechersymbol:
    START/SYSTEMSTEUERUNG/Sounds und AUDIOGERÄTE----->klick.klick...und Häkchen setzen bei: Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen


    salve
     
  4. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    die programme sind installiert!!!
    Sonst wäre ich ja nicht im Netz ohne Fritzkarte.
    Auch die USB-Schnittstellen funktionieren ( USB-Stick). Ich kann diese jedoch nicht deaktivieren
     
  5. quicknik

    quicknik Guest

    ehm...
    1. Hast du die Programme überhaupt schon installiert???
    2. Schau mal Start/Ausführen/msconfig/Systemstart und schau da mal ob die Programme ausgeschaltet sind.
    quicknik
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist bei einem USB Stick auch nicht notwendig wenn unter

    Systemsteuerung|System|Hardware|Gerätemanager|Laufwerke


    Rechtsklick auf den USB Stick

    Tab "Richtlinien"

    "Für schnelles Entfernen optimieren" ausgewählt ist ;)


    Und da wie schon in der Systemsteuerung sind klick gleich mal auf Sounds und Audiogeräte - setz ein Häckchen bei "Lautstärkereglung in der Taskleiste anezigen" und klick auf OK ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen