Symbole in Systemsteuerung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hank66, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hank66

    hank66 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Seit kurzem sind alle Symbole in der Systemsteuerung verschwunden. IN der Statusleiste steht zwar "33 Objekte" befinden sich darin, aber es ist nicht zu sehen.

    Ich habe schon probiert die anzeige zu ändern, ansicht aktualisieren, aber nichts geht!!

    Weis vielleich jemand was da passiert sein könnte??

    mfg
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. hank66

    hank66 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Hat leider alles nichts geholfen.

    Bin aber draufgekommen, das auch in anderen Windows verzeichnissen (C:\windows und c:\windows\system) nicht sichtbar sind, obwohl mehrere hundert Dateien sich darin befinden.
    Habe aber in den Ordneroptionen eingestellt, das alle dateien sichtbar sind, auch systemdatein.
    Vielleicht sehe ich aus dem grund die objekte in der systemsteuerung nicht, weil die cpl datein im system ordner auch nicht sichtbar sind???!!?!?!?!?!!? :heul: :confused: :aua: :aua: :confused:

    mfg :aua: :aua: :aua:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du beide Tipps von Nevok befolgt??

    Dein Problem hört sich sehr merkwürdig an, sowas habe ich selbst noch nicht erlebt. Hast du vorher vielleicht was installiert? Neue Software oder so? Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    schwarzm
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja da haste Recht nur so seit zehn Jahren, mehr net!
    Aber ich zeerschieße mir nicht einfach mal so alles!
    Ausnahmsweise geb ich dir Recht, das könnte helfen.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen