Symbole in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TorstenS, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TorstenS

    TorstenS ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Medion ALDI-PC Pentium 4 1,8 GHz mit vorinstalliertem Windows XP.
    Die Symbole in der Taskleiste, wie z.B. der Lautstärkeregler, werden nur sporadisch etwa nach jedem siebenten Systemstart angezeigt. Kann mir dazu jemand einen Rat geben?
     
  2. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Habe gerade das gleiche Problem angefragt. Bei mir liegt es 99%ig an Bootvis.exe von Microsoft. Es hilf bei mir die Ab- und Anmeldung.
    Gruß
    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen