symbole sollen bleiben wo sie sind

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von User010709, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hy wollte meine ständigen symbole auf die rechte seite des desktop verschieben. und die sollten dann da bleiben. wenn ich jeodch empireearth oder ein spiel starte werden die alle verschoben hab auch schon symbole veankern aktiviert nix tut sich. hatt jemnad ein tooldas mir helfen kann??

    danke pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ach ne!!!!!!!!!!!!!!
    Aber geh mal in empire earth oder so rein der ordnet die icons so an wie er will
     
  3. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    wennd uw illst dass die sybole da bleiben wo du sie hinsetzt dann mach einfahc mal nen rechtsklick und stell !automatisch anordnen" aus!!!
    so einfach is des!
    gruß
    sarewok
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy danke für die tipps werd ich alles mal probieren
     
  5. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Etwas einfacher geht\'s mit einem Registry-Eintrag. Der Tipp war mal vor Urzeiten in der PC Welt. Dann hat man über Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-Icon die Möglichkeit "Save Desktoplayout" zu wählen und kann das dann bei Bedarf ebenso einfach wieder herstellen. Online bekommt man die Dateien glaub ich nicht mehr, aber auf Anfrage schick ich sie Dir gern. Sind auch nur ganz klein. :-)
     
  6. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Probierst mal hiermit ;) :)

    http://buerger.metropolis.de/blauhut/freeware.htm

    alternativ geht auch dieses, das ist aber Shareware:
    http://12ghosts.com/ghosts/desktop.htm

    MfG René
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo pillul ...

    Auf dieser Seite http://www.fester.de/9downld1.htm bekommst du eine *layout.zip* mit der du im Arbeitsplatz und im Kontextmenü des Arbeitsplatzes/Netzwerks und des Papierkorbs zwei neue Einträge bekommst.
    Der eine nagelt die Icons fest an ihre Stelle auf dem Desktop - der andere nimmt diese einstellung zurück ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen