Symbole vergrössern / verkleinern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sandberger, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandberger

    Sandberger ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    "Hallo" an die Expertenrunde !

    Ich arbeite mit Win-XP Prof. an einem 21"-CRT >Auflösung 1600 x 1200< und im Text-/Kalkulationsbereich mit relativ kleinen Menüleisten in den Anwendungsprogrammen.
    Nun gibt es über ........Eigenschaften / Darstellung einige Möglichkeiten zur Grössenanpassung.
    Leider bin ich aber für die gleichzeitig angeratene Änderung der Symbolgrössen in den Menüleisten nirgendwo fündig geworden.

    Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann ??

    Gruss
    Sandberger
     
  2. Sandberger

    Sandberger ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis, aber das war mir schon klar.
    Das gibt leider nur eine unansehliche feste Vergrösserung mit starken Treppeneffekten.

    Meine Frage war auf eine "graduelle" Anpassung der Symbole in den Arbeitsleisten gerichtet.

    Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Möglichkeit ?

    Über eine praktikable Antwort würde ich mich schon freuen.

    MfG
    Sandberger
     
  3. bruehhahn

    bruehhahn ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Falls es sich um Word und Excel handelt:

    1. Rechtsklick irgendwo in die Symbolleiste
    2. ganz unten auf "Anpassen"
    3. Registerreiter Optionen, Häkchen bei große Symbole

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen