Symbole werden laaaaaangsam dargestellt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Damocles, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich abeite am PC häufig mit relativ großen Programmen, die acuh mal gerne die 500MB Grenze überschreiten. Wenn ich nun einen ordner öffne, in dem eine solche Datei ist, hängt der Rechner lange Zeit, bis schließlich zb das setup Symbol dargestellt wird. So ist das zb bei dem Setup von Desert Combat. Wenn ich nun mehrere große Dateien in einem Ordner hab, dauert es schonmal bis 5 Minuten, bis ich wieder was machen kann.

    Mein OS: WinXP Prof, alle Updates,
    Mein System: P4 2.8 HT 512DDR333
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ok, alles klar. Wühl mich jetzt mal durch.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Und zusätzlich noch:

    512 MB RAM dazu kaufen. Dann muss das BS nicht so häufig auf die Festplatte auslagern.
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo:
    Forumsuche "Iconcache" eingeben, 20 Treffer,
    durchwühlen und dein Problem dürfte gelöst sein.

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen