Symbolleiste bei Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von strategist, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strategist

    strategist Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    bei meinem Outlook XP wird immer eine Symbolleiste angelegt (mit Bluetooth-Optionen), die wahrscheinlich mein Bluetooth-Programm dort einrichtet. Diese Symbolleiste stört mich, doch sie taucht immer wieder auf, obwohl ich sie im "Anpassen"-Menü sogar lösche. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Symbolleiste permanent lösche?

    Vielen Dank.
     
  2. Marchert

    Marchert Guest

    Hallo strategist,

    wenn der Hersteller des Bluetooth-Programms keine Option dafür anbietet, sieht es schlecht aus.

    Du kannst mal probieren, ob das Programm ein Com-Add-In ist. Dann könntest Du dieses Add-In unter Outlook deaktivieren:

    Outlook: Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Com-Add-Ins:

    Ist dort das Programm aufgelistet, kannst Du es durch entfernen des Häckchens deaktivieren oder mit der Schaltfläche "Entfernen" ganz entfernen.

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen