Symbolleiste für Schrifteistellung bei freemail fehlt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von petrolio, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrolio

    petrolio Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    :bet: Wer weiß Rat? Habe gestern auf Windows 2000 Firefox 1.5 ohne Erweiterungen installiert. Seit dem fehlt im freemail von web.de die Symbolleiste für die Einstellungen von Schriftgröße, Farbe etc. Wenn ich freemail über den MS Internetexplorer öffne ist alles ok.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich bin kein web.de - Kunde. Textmails kannst du schreiben. Html - geht nicht! Nun könnte ich Dich an den Web.de - Support verweisen, aber ich tippe mal vorher:
    D.h., es liegt nicht am Fx, wenn *er* keine Erlaubnis der Seite bekommt!
    Vermutlich ist web.de inbezug auf html-Mails IE-only! Vllt. kommt aber noch ein web.de - Kunde vorbei.
     
  3. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Ich bin zwar kein web.de Kunde, kann das unverständliche Verhalten mancher Mailaccount-Anbieter aber bestätigen. Unter anderem auch yahoo.-, web.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen