Symbolleiste in der Linkadressen angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Elbenfuss, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbenfuss

    Elbenfuss Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich bin auf der Such nach der Einstellung für die Symbolleiste, die sich unterhalb des FF Browserfensters befindet.
    Das ist die Leiste in der z.B. die Linkadressen angezeigt werden, wenn man mit der Maus auf einen Link auf einer Website zeigt.
    Dort steht auch, wenn die Seite fertig geladen ist " Fertig" vorher
    "Übertrage Daten von ...."
    Wenn man Fasterfox installiert hat steht das Logo rechts unten.

    Ich habe nun auf einem anderen Rechner FireFox installiert, leider fehlt diese Leiste und ich weis momentan auch nicht wo ich Sie her nehmen soll.
    Da das zum Browser gehört ich über die Symbolleisten aber auch nicht wieter komme, bitte ich hier um Eure Hilfe.


    Viele Grüße

    Elbenfuss
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du meinst die Status Bar:) . Gehe Menue | View | Status Bar <aktivieren>.
     
  3. Elbenfuss

    Elbenfuss Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    LOL

    schönen Dank.
    Das liebe ich an diesem Forum, es raucht einem der Kopf so dass man den Wald vor lauter Bäumen net sieht, fragt hier die unmöglichsten Dinge und schon lichtet sich der Rauch.
    Vielen Dank nochmal
    Liebe Grüße
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Tröste Dich; geht nicht nur Dir so:) .
     
  5. dievo

    dievo Byte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    42
    Wie wahr....wie wahr :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen