Symbolleisten in Taskbar nicht mehr auswählbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von StrikeCan, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StrikeCan

    StrikeCan ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1
    Nach der Installation von True Launch Bar ist mir aufgefallen, dass die Symbolleisten in meiner Taskbar nicht mehr auswählbar sind - also die Schrift grau statt schwarz ist. Dies gilt auch für die Funktion "Neue Symbolleiste..." Per drag & drop kann ich allerdings noch immer neue Symbolleisten anlegen. Habe mich schon in diversen Foren rumgetrieben und gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden. Wer hat einen Tipp, wie ich diese Funktionen wieder aktivieren kann?

    Grüße, StrikeCan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen