Symbolleisten lassen sich nicht mehr verändern ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pillen-Fresser, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillen-Fresser

    Pillen-Fresser ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit mit den Symbolleisten im Internet-Explorer und im Windows-Explorer.

    Wenn ich dort etwas verändern möchte, geht das leider nicht, da die Schaltflächen wie z.B. "Standardschätflächen" oder "Links" nicht aktiv geschaltet sind.

    Ich hatte nämlich bisher die "links" im Internet Explorer unter der Adressleiste, die war heute morgen weg und jetzt kann ich die nicht mehr verschieben.

    Bitte gebt mir dach mal einen Tipp
    Danke

    Gruß
    Peter
     
  2. Pillen-Fresser

    Pillen-Fresser ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ich bin als Administrator angemeldet und habe daher alle Rechte.
    Verändert habe ich bewußt nichts.

    hast du da nen tipp für mich ???

    Gruß
    Peter
     
  3. MAE

    MAE Guest

    Hallo was für benutzerrechte hast du, bzw hast du was geändert?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen