Symbolleisten Transparent machen....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ille29, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ille29

    Ille29 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mein Arbeitsplatz als Symbolleiste auf dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit (Tool, Registry) diese, aber auch nur diese transparent zu machen?
    Habe schon ein paar Tools ausprobiert, aber entweder wird alles transparent, oder es gehen nur diverse Einstellungen, die ich nicht benötige.

    Hat einer ne Idee?
     
  2. Ille29

    Ille29 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hab}s selbst rausgefunden. Mit den YzDock von der neuen PC Welt gehts. Schaut auch besser aus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen