Symbolleisten unter XP und JavaScript

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SpookyAndY, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpookyAndY

    SpookyAndY ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe mal die alten PC-Welt Ausgaben durchgeblättert und in Heft 04/02 den Tip gefunden, die Ordner in den Symbolleisten mit Javascript anzeigen zu lassen. Das Script dazu ist: javascript:window.location("file:///c:/windows").
    Das ganze muss man bei rechter klick auf die Taskleiste, neue Symbolleisten, Neue Symbolleiste..., eintragen

    Nur irgendwie funktioniert das nicht, es wird immer ein Fehler angezeigt, das das Script nicht ausführbar ist.

    Kann mir da jemand helfen oder mir eine Alternative (Proggie oder so) sagen, wie ich nette Symbolleisten anzeigen und machen kann?

    AndY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen