Symbolleisten verschollen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von doschmi, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doschmi

doschmi ROM

Hallo!
    Bisher dachte ich, Wordprobleme lösen zu können - jetzt brauche ich dringend eure Hilfe:
    Word2000 - beim Start erscheint keine Symbolleisten UND keine Menüleiste (=Wortleiste) - das geht eig. gar nicht! Mind. die Wortleiste bleibt immer bestehen, um über Ansicht->Symbolleiste die anderen wiederherholen zu können. Über die Word-Hilfe konnte ich den Befehl "Symbolleisten anpassen" aufrufen - im Registerblatt Symbolleisten finden sich nur noch AutoText, Zwischenablage und noch zwei andere... - kein "Standard", "Format", "Grafik" etc., die doch eigentlich gar nicht zu löschen sind...
    Eine Deinstallation (über Systemsteuerung) und anschließende Neuinstallation brachte KEINEN Erfolg. - Die wichtigsten Leisten habe ich erstmal selbst zusammengebaut, aber "Tabelle" u. "Grafik" bleiben verschollen.
    (MS Works zeigt Symbolleisten normal an - Ersetzen von Normal.dot ohne Änderung!)
    Vielen Dank für eure Bemühungen! -doschmi

2. doschmi

doschmi ROM

Dankeschön! Lösung gefunden... lag nicht an der ESC-Taste...
    Gruß Doschmi

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo doschmi,

> vielleicht hilft schon die Betätigung der Esc - Taste, die verschwundenen Leisten wiederzufinden
    > Sonst bringt könnte das Löschen der Normal.dot noch helfen.

Gruß Thimi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen