Symbolordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    In welchem Ordner speichert XP die verschiedenen Symbole ?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Wie könnte ich denn einer Befehlsverknüpfung, die ich auf den desktop gelegt habe, ein anderes Erscheinungsbild geben?

    :confused: :confused: :confused:
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    So kenne ich das eigentlich auch, aber in diesem Fall wird nur ein einziges Symbol angezeigt, u.z. das gleiche, das auf dem desktop liegt. Ich müßte also von "irgendwo her" ein anderes Bild beschaffen.


    :aua: :aua: :aua:
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Wenn es etwas präziser ginge...

    :D :D :D
     
  5. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Große Klasse, hat "gefunzt".
    Danke!


    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen