SYN Portscan

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Info4ever, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hey,

    zur Zeit zeigt meine Firewall immer wieder mal an, dass der Angriff "SYN Portscan" abgewehrt wurde.
    Das kommt schon mal öfter vor... Ja gut, es schadet ja ned, es wird ja abgewehrt, aber es nervt.

    Weis jemand Rat?

    mfg
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Kerio Personal Firewall benutz ich. Sobald man der erstmal beigebracht hat, was sie filtern soll und was nicht ist sie ganz ruhig. Und für privaten Bedarf ist sie kostenlos. :D
     
  3. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    McAfee 4.0 is meine Firewall...
    sry hab ich vergessen :bse: ...

    Und wenn wir gleich beim Thema Firewalls sind, welche empfielst du, die sich im bezahlbaren Rahmen hält. Natürlich kann sie auch Freeware sein, so is ja ned...
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    installiere dir eine Firewall die dezent im Hintergrund läuft und nicht wegen jedem Mist das Maul aufreißt. Da du nicht schreibst welche Firewall es ist gibt es auch keine Hilfe. Ich vermute es ist eine der billig Paket-Filteranlagen Norton oder ZA.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    ironie...






    ?
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Firewall deinstallieren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen