sync-diode leuchtet ständig rot

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tdsl-user, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdsl-user

    tdsl-user ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1
    problem mit tdsl-modem:
    trotz freischaltung leuchtet die sync-diode am modem ständig rot. wie im handbuch beschrieben, sollte die sync-diode, wenn alles vorschriftsmäßig angeschlossen und installiert ist, grün leuchten, leider ist dies nicht der fall. nach unzähligen anrufen bei der zuständigen stelle versuche ich nun hilfe aus dem forum zu erhalten.

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige nützliche tipps geben könntet. :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen