Sync-Proleme mit Tungsten C

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von AT84, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AT84

AT84 ROM

Hallo!

Haben seit heute die Tungsten C in der Firma als PDAs. Es gibt nur eine Problem mit dem Synchronisieren: Wir haben in der Fa. bei Outlook einen öffentlichen Ordner mit Kontakten welcher auf dem Server gespeichert ist. Jeder Benutzer kann die Adressen bei Outlook auf dem jeweiligen Arbeitsplatz ansehen, nur die Daten werden nicht mittels HotSync auf den PDA übertragen. Habe jettz gerade den PDA zu Hause angschlossen und zu Hause werden alle Outlook Kontakte übertragen.

Was muss ich einstellen sodass auch die Kontakte vom öffentlichen Ordner in der Fa. übertragen werden??

Besten Dank für Eure schnelle Hilfe!

Lg
    Andi

2. Tossy

Tossy Byte

Hallo AT84,

meine User und ich arbeiten auch mit Öffentliche Ordner, jedoch ist noch keiner auf die Idee gekommen, mit diesen zu Synchronisieren.
    Prinzipiell möchte ich an dieser Stelle behaupten, dass das gar nicht geht. Hotsync arbeitet immer mit dem aktiven Postfach. Selbst mit selber erstellten Unterordner hat Hotsync probleme -> dagegen hilft nur Hotsync Pro.
    Vielleicht kann dieses Produkt auch mit öffentlichen Ordner arbeiten,; ich glaube das aber nicht !

Gruß Tossy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen