Synchronisation mit Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von nevs1, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nevs1

    nevs1 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir haben in der Firma Lotus Notes. Ich wollte mir jetzt nen Pocket PC kaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Adress- und Terminverwaltung mit Lotus notes zu synchonisieren? Mit Outlook soll es ja problemlos gehen. Brauche ich für die Synchronisation eine extra Software? Mit welchen Geräten ist dies möglich?
     
  2. MarcoW

    MarcoW ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wir nutzen Intellisync. Funktioniert ohne Probleme mit PocketPCs.

    Als Basis muß m.E. ActiveSync installiert sein.

    Von Lotus gibt es noch EasySync. Damit geht es auch. ActiveSync brauchst Du dafür aber auch. Es dient der Verbindungsherstellung PC <-> PPC. Es kann sein, dass EasySync auf einer Installations-CD von Lotus mit drauf ist. Schau mal nach.

    Gruß MarcoW
     
  3. nor_chat

    nor_chat ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,

    ich habe folgende Aufgabenstellung zu lösen.
    Auf einem Citrix Terminal Server wird Outlook verwendet. Auf dem Laptop läuft Notes 5.

    Nun sollen die Kalender der beiden Anwendungen synchronisiert werden.
    Eine PDA-Lösung scheidet meiner Meinung nach aus, das dieser an den TS nich anschliessbar ist?!
    Es würde auch eine "einfache" Lösung über Datenextrakte ausreichen.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir weiterhelfen könnte.

    Installation von Software auf dem Terminalserver ist nicht möglich. Auf dem Laptop kann Software installiert werden.

    Thanks schon mal vorab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen