Synchronisation mit palm III bricht ab bei XP über com-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von johnnie.west, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnnie.west

    johnnie.west ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Auch wenn ich die firewall ausschalte bei Windows xp,bricht der Hotsync-Vorgang bei Palm IIIc ab, bevor er überhaupt richtigbegonnen hat, obwohl der com-Anschluss stimmt und es vor einigen Wochen mit demselben System noch ging. Liegt es vielleicht an einem überspielten Sicherheitsupdate, was automatisch von Microsoft überspielt wird?
    Wie kann ich wieder einen DAtenabgleich mit dem Palm hinbekommen. Wer weiß bescheid?
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen