Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 704800, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 704800

    704800 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    71
    Ich habe meinen Desktop-PC und mein Notebook miteinander vernetzt. Auf beiden Systemen arbeite ich mit Outlook Express 6 unter Windows XP.
    Wie kann ich die Daten synchronisieren? Wenn ich z.B. auf dem Notebook Mails abrufe und versende, möchte ich, dass diese später auch im Outlook Express-Programm auf dem Desktop-PC zu finden sind.
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    Die Daten werden in mehreren Dateien gespeichert.
    Den Speicherordner kannst du unter: Optionen - Wartung - Speicherordner ändern.
    Entweder du kopierst die Dateien immer wieder rüber, oder gibst auf beiden Systemen den gleichen Ordner an.
    Tschau
    Mici46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen