Synchronisieren outlook 2010 mit lotus notes 8.5

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Leserfrage, 18. Juli 2012.

  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Hallo

    Ich möchte meine Kontakt- und Kalenderdaten zwischen Outlook 2010 und Lotus Notes 8.5, welche auf dem gleichen Laptop installiert sind, synchronisieren.

    Das einzige Tool, das ich bis jetzt gefunden habe, ist "Desktop Mirror for Lotus Notes and Outlook" von Live PIM. Da werden aber die Umlaute ä,ü,ö und wahrscheinlich auch andere Sonderzeichen "verhackt" also nicht sauber synchronisiert.

    Weiss jemand ein Tool, das im internationalen Umfeld brauchbar ist? Danke!

    Mario

    Angaben zum System:
    Windows 7
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    benutze das UTF-8 Format, wenn möglich.
     
  3. rodyroon

    rodyroon ROM

Diese Seite empfehlen