Synchronisieren per Batch

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kl.finesse, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kl.finesse

    kl.finesse ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe mir die "pcw1-1.v05.bat" runtergeladen, um Verzeichnisse von C:\ mit einer mobilen Platte zu synchronisieren. Klappt mit einem Verzeichnis einwandfrei.
    Habe nun eine .bat angelegt, um das mit mehreren Verzeichnissen auf einen Klick zu erledigen, nach dem ersten Verzeichnis ist aber Schluß. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
    :aua:

    Meine Sichern.bat sieht so aus, könnt Ihr mir einen Tip geben?http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif
    :bitte:

    rem Sicherung von Ordnern auf *****Mobil*****
    rem Kopiert alle fehlenden und neueren Dateien von C:\KameraA auf H:\KameraA
    pcw1-1.v05.bat C:\KameraA H:\KameraA 1
    rem Kopiert alle fehlenden und neueren Dateien von D:\KameraB auf H:\KameraB
    pcw1-1.v05.bat D:\KameraB H:\KameraB 1
    rem Kopiert alle fehlenden und neueren Dateien von D:\Projekt auf H:\Projekt und löscht alle überzähligen Dateien
    rem auf H:\Projekt
    pcw1-1.v05.bat D:\Projekt H:\Projekt 2
    rem Legt ein komprimiertes Archiv von C:\F auf H:\Y ab
    rar.exe a -r -agyyyymmdd H:\Y\ C:\F


    Gruß kl.finesse
     
  2. kl.finesse

    kl.finesse ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    hat sich erledigt, kenne den call-Befehl jetzt auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen