Synchronisieren von Casio Cassiopeia EM-500G nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Hammurabi, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Tach, die Experten,

    wahrscheinlich sitze ich hier im falschen Zug, aber ich probiere es trotzdem mal:

    Ich habe ein o. a. Gerät und will versuchen, dieses mit meinem PC zu synchronisieren bzw. die für GPS notwendigen Daten draufzuspielen ( Dafür habe ich nämlich die notwenidge Hard- und Software. ).
    Doch jedes Mal, wenn ich das Kästchen per USB-Kabel einloggen will, erhalte ich folgende Mitteilung:
    "Verbindung mit Desktopcomputer kann nicht gestartet werden. Der Anschluss ist nicht verfügbar. Möglicherweise greift eine andere Anwendung darauf zu oder er ist ungültig geworden."
    Und weiterer Schmonzes. Dieses kann ich nicht kapieren, da alles richtig angeschlossen ist ( hoffentlich ).
    Heute hat, nachdem ich den Casio eingestöpselt hatte, der PC sogar erkannt, dass eine neue Hardware existiert und hat einen Treiber installiert!?
    Im Gerätemanager oder im Windows Explorer ist jedoch kein Laufwerk oder Anschluss aufgeführt, der von diesem Anschluss herrühren könnte.

    Vielleicht hat jemand eine glorreiche?

    Vielen Dank für Eure Zeit und Frohe Dingens

    Hammurabi

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen