1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SyncMaster 960BF mit neuer Firmware

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von herbie79, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    Hallo 960BF-Besitzer,

    ich hatte ebenfalls das (in diesem Forum bereits behandelte) Problem mit dem Nachleuchten beim 960BF.
    Der Fehler wurde von Samsung innerhalb von 6 Tagen behoben.

    Soweit alles super - nur eins stört mich:
    Auf (sehr) hellen Hintergründen, kann immer noch ein gewisser "Geisterschatten" beobachtet werden - etwa wenn die Maus über die hellgraue Menüleiste bewegt wird. Hier folgt der Maus in kurzem Abstand eine weißer Mausrahmen. Der Effekt ist allgemein bei dunklen Pixeln, die vor einem hellen Hintergrund bewegt werden zu erkennen. :(

    Das ganze fällt zwar nicht besonders stark auf - wirkt aber doch irgendwie störend.

    Hat jemand anders diesen Effekt auch schon bei seinem 960BF beobachtet?

    Grüße
    herbie79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen