1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Synergie 21 S21610B-DSL-Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Therasis, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Therasis

    Therasis ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo und guten Abend!

    Ich habe mir einen DSL-Router der Marke Synergy21, Typ S21610B gekauft und habe jetzt so meine Probleme.

    Wie konfiguriere ich dieses Teil für T-Online? Ich habe 3 PPoEs zur Auswahl. Herausbekommen habe ich mittlerweile den MTU-Wert von 1492. Ansonsten leider auch rein gar nichts.

    Wer hat mit diesem Gerät schon seine Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
    :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen