1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

synergy 21 firmware

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MeChIBRA, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hallo,

    habe von synergy 21 \'nen router. Weiß jemand, wo ich aktuelle firmware herbekomme (meine version ist schon über ein Jahr alt).

    danke,

    MeChI
    [Diese Nachricht wurde von MeChIBRA am 28.10.2002 | 22:18 geändert.]
     
  2. Tigo

    Tigo Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    schau mal bei allnet nach...der synergy 21 ist ein allnet all1294B.
    hab die firmware aufgespielt, genial jetz funktioniert endlich upnp und ich kann den router über ein systemicon steuern bzw verbindung trennen und aufbauen. :D hab auch über ein halbes jahr gesucht..aber dennoch was gefunden. :jump: :D
     
  3. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    @Tigo

    Post war vom:
    28.10.2002 15:12

    und wurde geändert am:
    [Diese Nachricht wurde von MeChIBRA am 28.10.2002 | 22:18 geändert.]

    Gruß México
     
  4. paula

    paula Kbyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo México, hallo Tigo,

    auch wenn die Frage älter war...die Antwort ist genau das was ich suchte...somit doch sehr hilfreich, vielleicht auch für mich...?!?

    Ich habe seit vielen Jahren den synergy21 S21612 DSL-Ethernetrouter mit der Firmwareversion 1.6 Ralease 06. Das der Druckerport nicht läuft hat mich bisher nicht gestört. Nun wollte ich aber einen VPN-Zugang zum Firmennetzwerk aufbauen, der leider vom Router abgeblockt wird.

    Sind dir die Probleme bekannt? Hast du eine Lösung parat?

    Gibt es evtl. auch hierfür evtl. ein Firmewareupdate, dass hilfreich ist. Welche Firmware von Allnet passt in den synergy21 S21612. Gibt ja mehrere verschiedene Router von synergy21...

    Ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort.


    Paula
     
  5. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  6. Rodserling

    Rodserling ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    3
    Moin.

    Ich hab das selbe Problem, ich suche auch Firmware für meinen Synergy 21 Router S21196. Konnte dazu bisher auch nirgendwo das Äquivalent von Allnet finden.
    Könnte mir vielleicht jemande behilflich sein, der unter Umständen weiß welche Allnet Firmware ich brauche?

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Renke
     
  7. Rodserling

    Rodserling ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    3
    Kann mir wirklich niemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen