1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Syntax-Board + USB20

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von berlinhase, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinhase

    berlinhase ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallö,
    habe ein Board von Syntax(SV266A), welches lt. Beschreibung USB20 kann.
    stecke ich eine ext.Festplatte an USB funktioniert alles super, nur die Übertragungsgeschwindigkeit liegt etwa bei 1Mbytes/sek.-wohl etwas wenig-- USB20 sollte wohl schneller sein.
    XP mit SP2 bringt keine Fehlermeldung
    die ext. Festplatte läuft an einem anderen PC mit 18Mbytes.
    Ich weiss mir keinen Rat mehr und bitte hiermit um Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen