sys-dateien fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von littlejulie, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlejulie

    littlejulie ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute!

    Bei Windows 2000 fehlen auf meinem Rechner die Dateien pagefile.sys und hiberfil.sys, nur wo bekomme ich die her? Kann ich mir die von einem anderen PC einfach kopieren und bei mir ins Verzeichnis C:\ einfügen? Auf der Win2000 CD finde ich die Dateien nicht.

    MfG
    Julia
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Ich würd doch mal unter den Ordneroptionen - Ansicht den Haken vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen, dann siehst du auch die beiden Dateien wieder (und noch einige mehr).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen