Sysabstürze unter Outpost Firewall.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Porcupine, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, hab heute mal die outpost pro wall anchecken wollen.
    Wirklich klasse das teil, muss man schon sagen. Hat mir 2 Abstürze innerhalb ein paar minuten gebracht, die ersten die ich unter xp corp überhaupt hatte. Damit hab ich zumindest mal die erfahrung erlebt dass winxp doch zum abstürzen zu bringen ist und zweitens dass outpost ne absolut sichere wall ist --> Da haste in der zeitfolge der abstürze nicht mal die chance ins net zu gehen. Ist doch auch was, oder. Brauch ich mir auch keine sorgen mehr um trojaner, viren, oder sonstiges mehr machen.
    Thanx agnitum for that delightful experience.
    P.S Hab jetzt wieder zone alarm pro 3.0.118 am laufen, da weiss ich was ich hab.
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen