1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SysHerstellung bei ME???+Patch?????????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Ich hab mir bei Wintotal den Patch für die Systemwiederherstellung geholt, der angeblich diesen Alghorithmus beseitigt.
    Doch wenn ich darauf doppelklicke erscheint die MS-DOS Eingabeaufforderung und sagt " This program cannot run under DOS"
    Tja, das ist schon blöd!!!

    Wer kann mir da weiterhelfen??
    Danke!
    Moritz
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Danke für den Link!
     
  3. MEhrwissen

    MEhrwissen ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    7
    Das ist mir bei Wintotal auch schon passiert, auch mit anderen Programmen. Versuchen Sie es hier, hat bei mir geklappt:
    http://download.microsoft.com/download/winme/update/16372/winme/en-us/290700usam.exe

    mfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen