Syskey wieder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jogi29, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogi29

    jogi29 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe mein Notebook mit Syskey vor meinem Sohn gesichert :sorry: . Dies ist zwischenzeitlich nicht mehr nötig und ich möchte die unnötige Passwortabfrage wieder deaktivieren. Nur wie geht das? Ich kann den Punkt "Verschlüsselung deaktiviert" nicht auswählen. Ich hoffe ich komme um eine Neuinstallation herum.

    Viele Grüße
    Jogi
     
  2. loopo lo

    loopo lo ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Jogi
    zu deinem Problem Passwortabfrage deaktivieren:
    Starte Syskey.exe unter Start ausführen, dann klicke auf
    aktualisieren und markiere vom "System generiertes Kennwort".
    Auf OK klicken und aktuelles Kennwort eingeben.
    Dann OK, System neustarten und dein Problem ist behoben.

    Viel Erfolg!!!

    lo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen