Sysmetrix

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kevin_Mav, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin_Mav

    Kevin_Mav Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Was haltet ihr von Sysmetrix 3.3x zur Überwachung von diversen Parametern des PC. Kann man das Programm empfehlen? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Gibt es bessere Programme für diesen Zweck?
     
  2. AvenDexx

    AvenDexx Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo.

    Also ich nutze sysmetrix und bin begeitert. Ist zwar nicht ganz einfach, sind sehr viele kleine Einstellungen, die man vornehmen kann, aber dafür lohnt es. Es gibt verschiedene Skins dafür, zur not kann man sich auch sien eigenes Skin erstellen und dort alles reinpacken, was so benötigt wird. Man kann aus Sysmetrix zum Beispiel seine Systemtemperaturen, die Speicherauslastung, die CPU-Auslastung anzeigen lassen, zudem hat man die möglichkeit das Verhältnis seines belegten Festplattenspeichers zum freien Festplattenspeicher anzeigen zu lassen. Man kann sich weiterhin darüber informieren, ob neue Mails im Postfach eingetroffen sind und noch sehr viel mehr. Ob man's braucht??? Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Trägt aber nett zur Optik von WinXP bei ;)

    Gruß AvenDexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen