1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sysrem bewertung!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sveeen, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveeen

sveeen Byte

habe dieses system fuer 999? bei ebay gefunden.brauche es fast nur zum zocken.was haltet ihr davon?

AMD Athlon Prozessor 3000+ @400MhZ FSB! Leistungsstarker Prozessor Kühler mit intrigierter Kupferbodenplatte für Optimale Kühlung!

160GB Festplatte mit 7200 U/Min! Diese Festplatte ist äusserst leise.

MSI Mainboard mit NForce2 Chipsatz! (MS 6570 K7N Delta ILSR. Sehr Umfangreiche Ausstaung und Anschlussmöglichkeiten.

1GB Arbeitsspeicher (2x512MB) DDR400 CL2,5 (TwinMos).

128MB ATI Radeon 9800 Grafikarte! Diese Grafikarte ist sehr Leistungsstark. Sie ist voll DirectX9 Kompatibel und somit für die nächste Spiele-Generation gerüstet.

DVD-ROM Artec 16x/48x. Dieses DVD-ROM ist Testsieger geworden! (Z.B. Computerbild).

DVD-RW Brenner NEC 1300A! Super Allrounder! Beschreibt auch CD's!

Chieftec Gehäuse mit USB2.0/FireWire Front-Anschluss! incl. 420W Netzteil.

3,5 Diskettenlaufwerk.

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Na, übertreiben wir nicht. Wenn Du die Komponenten zusammenrechnest, dann sieht die Sache ziemlich normal aus - es würde mich überhaupt nich überraschen, wenn Du - alles selber zusammengesetzt - ev. sogar noch ein klein bisschen günstiger davonkommst. Und ein XP 3000+ ist zur Zeit zum Fenster hinausgeworfenes Geld...

@ sveeen: ich empfehle immer noch meine DreamPC-Komponenten.

Gruss,

Karl

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sieht ja unglaublich aus dieses Angebot - wenn das stimmt ist es ein meiner meinung nach ein Schnäpchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen