1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sysstemzeit setzt sich zurück

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von charkie, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charkie

    charkie ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    bei mir setzt sich immer wieder die sysstemzeit auf herstellungsdatum der boards zurück
    habe das K7N2 Delta-L Ultra a400/spp,mcp2.fsb 400
    win XP Pro. habe auch schon mit der home versucht service packs alle installiert ,
    CPU amd 2000+.geforce 3 Ti 64 mb,512 ddram 400
    weiß auch net wos dran liegen kann
    bitte um hilfe
    Mfg Charkie
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Wenn es nicht der Akku ist kann es nur am ACPI liegen. Ich empfehle ein Bios Update.

    Mfg AMDfreak
     
  3. charkie

    charkie ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    am akku kanns net liegen macht er ja während der pc läuft einfach so aufeinmal steht da die andere zeit,
    trozdem danke dir
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    einfach mal den bios akku wechseln;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen