1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sysstemzeit setzt sich zurück

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von charkie, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charkie

    charkie ROM

    Hallo Leute
    bei mir setzt sich immer wieder die sysstemzeit auf herstellungsdatum der boards zurück
    habe das K7N2 Delta-L Ultra a400/spp,mcp2.fsb 400
    win XP Pro. habe auch schon mit der home versucht service packs alle installiert ,
    CPU amd 2000+.geforce 3 Ti 64 mb,512 ddram 400
    weiß auch net wos dran liegen kann
    bitte um hilfe
    Mfg Charkie
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Wenn es nicht der Akku ist kann es nur am ACPI liegen. Ich empfehle ein Bios Update.

    Mfg AMDfreak
     
  3. charkie

    charkie ROM

    am akku kanns net liegen macht er ja während der pc läuft einfach so aufeinmal steht da die andere zeit,
    trozdem danke dir
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    einfach mal den bios akku wechseln;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen