System abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hugo2006, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo2006

    Hugo2006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    11
    Moin,

    ich möchte meine Partitionen verschieben, habe das System schon defragmentiert, Backups erstellt, Notdisketten, dennoch wollte ich fragen, wie ich sicherstellen kann, dass nichts verloren gegangen ist???

    Ich benutze Partition Magic 8 und es sollte anführsich alles klappen, aber ich möchte nicht, dass rein zufällig irgendwas gelöscht wird, dass mir erst in nem Jahr auffällt. Gibt mir das Programm über den Erfolg bescheid???

    Vielen Dank!
     
  2. Hugo2006

    Hugo2006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    11
    Keiner eine Idee, es ist nämlich ziemlich wichtig???
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast Backups gemacht - dann stell die doch einfach wieder her nach der vergrößerung der Partition wenns so wichtig ist.
     
  4. Hugo2006

    Hugo2006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    11
    Danke für die Antwort.

    Es geht mir aber nicht ums Wiederherstellen. Ich will nur wissen, wie man erkennt, ob bei einer Größenänderung der Partiotionen Daten verloren gegangen sind.

    Ich kann ja nicht jede Datei einzelnd auf die Funktionalität testen. Gibt mir Partition Magic über den Erfolg bescheid?
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wenn Partition Magic alle Aktionen erfolgreich, d. h. ohne Fehlermeldung abschließt kannst du sicher sein, dass keine Daten verloren gegangen sind.

    Mfg
     
  6. Hugo2006

    Hugo2006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    11
    Dann wars das, thx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen