System abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hugo2006, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo2006

Hugo2006 Byte

Moin,

ich möchte meine Partitionen verschieben, habe das System schon defragmentiert, Backups erstellt, Notdisketten, dennoch wollte ich fragen, wie ich sicherstellen kann, dass nichts verloren gegangen ist???

Ich benutze Partition Magic 8 und es sollte anführsich alles klappen, aber ich möchte nicht, dass rein zufällig irgendwas gelöscht wird, dass mir erst in nem Jahr auffällt. Gibt mir das Programm über den Erfolg bescheid???

Vielen Dank!

2. Hugo2006

Hugo2006 Byte

Keiner eine Idee, es ist nämlich ziemlich wichtig???

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du hast Backups gemacht - dann stell die doch einfach wieder her nach der vergrößerung der Partition wenns so wichtig ist.

4. Hugo2006

Hugo2006 Byte

Danke für die Antwort.

Es geht mir aber nicht ums Wiederherstellen. Ich will nur wissen, wie man erkennt, ob bei einer Größenänderung der Partiotionen Daten verloren gegangen sind.

Ich kann ja nicht jede Datei einzelnd auf die Funktionalität testen. Gibt mir Partition Magic über den Erfolg bescheid?

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn Partition Magic alle Aktionen erfolgreich, d. h. ohne Fehlermeldung abschließt kannst du sicher sein, dass keine Daten verloren gegangen sind.

Mfg

6. Hugo2006

Hugo2006 Byte

Dann wars das, thx.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen