System Absturz Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kleiner mann, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner mann

    kleiner mann ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    hab ein schwerwiegendes Prob mit win 98 :(

    beim Hochfahren erscheint ein Fenster "Explorer Fehler....." Details "...ungültige Seite in Modul shlwapi.dll bei 0267:70bf6637."

    das muss ich dann ca. 7 mal wegklicken um ein leeren Desktop zu erhalten...........nix geht mehr .........nur noch strg+alt+entf.........

    gibts da noch Hoffnung oder :aua:

    greetz
    kleiner mann
     
  2. kleiner mann

    kleiner mann ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    6
    danke schonmal:)

    leider funktionieren die Tipps von MS nur, wenn ich windows starten konnte..........leider hängt sich der Rechner vorher schon auf..........:(

    kleiner mann
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen