1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System auf DVD-RAM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von roger20, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roger20

    roger20 Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Ich möchte ein einfaches System (Ca. 3 GB) von Windows XP von meiner Festpaltte mit dem LG-DVD-Brenner auf eine DVD übertragen, um bei Festplattenproblemen von der DVD (RAM) starten zu können. Geht das und wenn ja, wie?
    Danke sagt Roger20!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    schon mal überlegt wie langsam eine DVD-RAM gelesen wird und wie lange da ein Windowsstart dauern würde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen