1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

system auf neue festplatte überspielen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von friesede, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesede

    friesede ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich hab mir gerade eine neue Festplatte gekauft (20GB = Laufwerk D). Nun möchte ich mein System (Windows etc), welches auf meiner alten Festplatte (6GB = Laufwerk C) liegt komplett (also 1:1) auf die Neue überspielen.
    Einfach die Dateien von der einen auf die andere kopieren, wird wohl nicht funktionieren!
    Welche Möglichkeiten hab ich? Ein Image machen? Welche Software brauche ich? Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen