System ?bleibt häufig stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gurke2k, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    hi leute

    ich bin vor kurzem ungezogen und habe seit dem bei 2 meiner 3 rechner das problem, dass sie im betrieb häufig mal kurz für 20 sekunden stehen bleiben. es ist kein hitzeproblem soviel weiß ich. mein dritter rechner ist von diesem problem komischerweiße nicht betroffen entweder weil er 2 prozessoren hat und deswegen schnel genug ist oder vieleicht weil er der routerpc ist? hat einer von euch ne idee?



    gruß und danke

    maxi
     
  2. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    des hatte ich beachtet nur fand ich es trotzdem erwähnenswert vieleicht it ja noch irgendwas möglich, man weiß ja nie...
    auchso die rechner laufen allesamt mit windows 2000
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    warum sollen die nach einem Umzug diese Aussetzer haben.. sehe da keinen Zusammenhang. Bei einem Transport was ja zwangsläufig bei einem Umzug der Fall ist kommt es wenn dann meistens zu folgenden Schäden:

    Wenn schwere CPU-Kühler verbaut und zum Beispiel ein Tower stehend im Fahrzeug transportiert wird können Schäden am CPU-Sockel auftreten oder quasi die CPU aus dem Sockel gerissen werden. Vor einem Transport sollten also schwere Kühler entfernt werden. Ist die Transportzeit bei tiefen Temperaturen (Winter) lange.. die Geräte also ausgekühlt sind kommt es beim verbringen in einen warmen Raum zu Kondenswasserbildung. Der Computer darf also nicht sofort eingeschaltet werden, es ist mehrere Stunden zu warten.

    Hast du beides beachtet sollten eigentlich durch den Transport keine Schäden entstanden seien.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen