1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jabber, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jabber

    Jabber ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich hätte eine Frage. In letzter Zeit bleibt beim surfen mein System stehen. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich muß dann die Reset-Taste drücken damit ich weiter machen kann.
    Mein BS ist WIN 98, Browser ist IE 5,5 und surfen tue ich mit T-DSL. Weis jemand wie ich dieses Problem lösen kann.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß Jabber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen