System Builder Version

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schmelchi, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Hi,

    was ist denn eine System-Builder-Version?

    Danke,
    Schmelchi
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Ich hab eine bei Sinersoft bestellt und die CD, Das Erst Schritte Handbuch und den Echhetisaufkleber bekommen.

    Gruss
    Martin
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hi Carlo
    wie konnte ich das nur vergessen...wo ich doch so ein eingefleischter Handbuchleser bin..... :-) ....naja, die Hilfedateien und diverse Foren helfen auch ...... :-)

    Gruß und Smile

    Wolfgang
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    Wolfgang hatt Recht, es fehlt aber noch ne Kleinigkeit und zwar das " umfangreiche " Handbuch.

    Gruß Carlo
    [Diese Nachricht wurde von Mobius am 29.10.2002 | 22:14 geändert.]
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Das ist eine Vollversion ohne direkten Support von MS, auch bekannt unter dem Begriff OEM-Version....
    deshalb billiger aber nicht abgespeckt gegenüber der Vollversion

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen