System Builder Version

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schmelchi, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi,

    was ist denn eine System-Builder-Version?

    Danke,
    Schmelchi
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich hab eine bei Sinersoft bestellt und die CD, Das Erst Schritte Handbuch und den Echhetisaufkleber bekommen.

    Gruss
    Martin
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi Carlo
    wie konnte ich das nur vergessen...wo ich doch so ein eingefleischter Handbuchleser bin..... :-) ....naja, die Hilfedateien und diverse Foren helfen auch ...... :-)

    Gruß und Smile

    Wolfgang
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    Wolfgang hatt Recht, es fehlt aber noch ne Kleinigkeit und zwar das " umfangreiche " Handbuch.

    Gruß Carlo
    [Diese Nachricht wurde von Mobius am 29.10.2002 | 22:14 geändert.]
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Das ist eine Vollversion ohne direkten Support von MS, auch bekannt unter dem Begriff OEM-Version....
    deshalb billiger aber nicht abgespeckt gegenüber der Vollversion

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen