system.da0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 71-h-achmed, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 71-h-achmed

    71-h-achmed ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    kann mir jemand verraten, warum ich auf meinen beiden PCs ( pentium 500 , win 98 se ) die dateien system,da0 und user.da0 nicht finden kann ?
    laut "windows 98 zweite ausgabe" von markt&technik-verlag, magnum-reihe, seite 815 bild 40.3 sollten system.da0 und user.da0 im windows-verzeichnis sein.ich finde diese dateien aber auf der ganzen festplatte nicht.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht
    Menü *alle Dateien und Ordner anzeigen* aktivieren.
    Schau nochmal nach!

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen