1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System erkennt den Brenner nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chiefwiggam, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiefwiggam

    chiefwiggam ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    3
    Habe einen LiteOn 16101B Brenner und wollte mir ein Flash draufspielen, nun erzählt mir das Update, dass ich gar keinen Brenner dieser Marke habe.
    Der Brenner läuft allerdings unter Windows Treibern, da ich keinen Originaltreiber vom Brenner habe. Ich suche jetzt schon Stunden rum, aber ich finde keinen quasi " Ursprungstreiber". Die Jungs von LiteOn habe ich auch schon angemailt, da ist allerdings die Mail-Adresse ungültig. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  2. chiefwiggam

    chiefwiggam ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    3
    Update läuft über windows, Bios muss ich noch nachschauen, kann das aber erst später weil ich meinen Rechner noch eine Weile laufen muss.
    Was ist zu tun, wenn der Brenner in Bios nicht richtig erkannt wird?
     
  3. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi chiefwiggam
    Nur mal so eine Frage ist das ein Update über Windows odder eines wo man in den Real DOS Modus muss???
    Und wird der Brenner im Bios richtig erkannt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen