System Error & H80004005

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von karikauranen, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karikauranen

    karikauranen ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    2
    System Error & H80004005 (-2147467259) Unbekantter Fehler

    Diese Fehlermeldung bekomme ich manchmal beim Hochfahren einers Win98 Rechner. Weiß jemand was das bedeutet?
    Gruß und Dank
     
  2. karikauranen

    karikauranen ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    2
    genau das ist mein Problem. ich kann leider keinen Zusammenhang zu irgendeinem Programm herstellen. Längeres Laufen könnte ein Hinweis sein, da der PC normalerweise nie runtergefahren wird (außer er hängt sich auf; das passiert immer mit Outlook 97 (weil sonst nichts wichtiges auf dem Rechner läuft)
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Tja, ohne Angabe von Dateinamen wird wohl nur M$ selbst wissen, was dahinter steckt.
    Könnte ein Treiberproblem sein, kann ich jetzt aber nicht genauer sagen. Gibt es denn Zusammenhänge an den Situationen, wenn es passiert? (z.B nach einem Absturz, nach längerem Laufen, etc)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen